Abendessen mit Familie
Sehr stimmiges Ambiente, gutbürgerliche Küche. Lecker!
9. Februar 2020 | Thomas SchildWarme Küche: 11.00 - 20.30
Warme Küche: 11.00 - 20.30
Herzlich Willkommen in der lässigen Destination für Skifahrer, Wanderer, Biker und Naturliebhaber, welche den direkten Einstieg beim Hotel für die Stepfi-Abfahrt lieben - das Postauto für die Gebiete Kleine Scheidegg und Männlichen und First liegt direkt vor dem Landgasthof.
Viele Familien geniessen den Blick von unserer Sonnenterasse zum Oberen Grindelwald Gletscher, das Schlitteln, die Schneeschuhwanderwege und im Sommer als auch Winter die grandiosen Wanderwege in der Region Grindelwald - Schwarzwald Alp.
Unser Restaurant Gletscherstübli, das Beizli als auch das Bergrestaurant Schreckfeld sind weithin bekannt.
Marcel Michel und sein Team freut sich auf Euch!
Umgebung
In unmittelbarer Nähe befindet sich südwestlich des Hotel Wetterhorns das weithin bekannte Berggipfel-Trio aus Eiger, Jungfrau und Mönch, die mit ihren 4000ern (Eiger 3970m, Jungfrau 4158m, Mönch 4107m) einen besonders imposanten Eindruck der Berner Alpenlandschaft bilden und für Freunde der Natur ein ganz besonderes Erlebnis sind.
Hotel
Unsere Einzel und Doppelzimmer verfügen über folgenden Standardkostenloses WLAN
Zudem bieten wir auch 4-Bettzimmer und Familenzimmer an.
Restaurant
In unserem Restaurant und unserem "Gletscherstübli" bieten wir Ihnen Schweizer und internationale Gerichte sowie unsere Spezialität «Fleisch vom heissen Stein» und Fondue-Variationen an.
Die beiden Räume sind auch für Gruppen oder Familienfeste geeignet, im Gletscherstübli bis 60 Personen und im Restaurant bis 100 Personen. Ebenfalls haben wir eine Restaurationsterrasse mit Sicht auf das Bergpanorama und bis zu 140 Plätzen. Unser Betrieb ist im Sommer und Winter geöffnet.
Unsere Spezialitäten:
Wir freunen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.
Sehr stimmiges Ambiente, gutbürgerliche Küche. Lecker!
9. Februar 2020 | Thomas SchildGemütliches Ambiente und gute Küche umgeben von Berggipfeln
6. Dezember 2019 | Paul Müller