Absolut empfehlenswert
Terminlich zuverlässig, im Umgang und auf der Baustelle sorgfältig, ästhetisch sehr fein verarbeitet und masslich genau, preislich fair. Architekt Peter Lauber, gal architekten
3. April 2020 | infoGyger Metallbau AG – Ihr Partner für hochwertige Metall-, Treppen- und Glasbauarbeiten
Gyger Metallbau ist ein vielseitiger Baubetrieb mit Kunden in der ganzen Schweiz. Wir führen Metall-, Treppen- und Glasbauarbeiten aller Art aus. Unser Spezialgebiet, in dem wir schweizweit zu den führenden Unternehmen zählen, ist der hochwertige Treppenbau. Ein wichtiger Meilenstein war die Einführung unserer eigenen Treppenlinie im Jahr 2014: Die Marke «swissstairs» steht für qualitativ hochstehende Produkte und richtet sich an ein gehobenes Marktsegment.
An unserem Standort in Heimberg im Kanton Bern beschäftigen wir rund 20 Mitarbeitende, darunter konstant zwei bis drei Metallbau-Lehrlinge.
Unsere Werte
In unserem Unternehmen spielen Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt und Qualität eine zentrale Rolle. Im Umgang mit unseren Kunden setzen wir auf Transparenz und Zuverlässigkeit. Gleichzeitig übernehmen wir als engagierter Arbeitgeber soziale Verantwortung: Wir schaffen Arbeitsplätze für Menschen mit angeborener Lernschwäche sowie für jene, die wieder in den Arbeitsalltag integriert werden möchten.
Zudem engagiert sich Gyger Metallbau seit Langem in Projekten in Afrika. Unsere Lehrlinge haben die Möglichkeit, im vierten Lehrjahr ein einmonatiges Praktikum in Koyom (Tschad) zu absolvieren. Berichte dazu finden Sie in unseren News.
Schweizer Qualität – ein Versprechen
Gyger Metallbau steht für Qualität und Nachhaltigkeit. Wir produzieren ausschließlich in der Schweiz und verwenden Schweizer Qualitätsprodukte. Als Mitglied des Vereins SWISS LABEL setzen wir uns aktiv für die Förderung von Schweizer Produkten und Dienstleistungen ein.
Terminlich zuverlässig, im Umgang und auf der Baustelle sorgfältig, ästhetisch sehr fein verarbeitet und masslich genau, preislich fair. Architekt Peter Lauber, gal architekten
3. April 2020 | info