Die Thai-Massage ist eine alte, traditionelle asiatische Therapie, die den Blutkreislauf und die Flexibilität des Körpers fördert. Früher wurde diese alte Kunst von Eremiten praktiziert, die als Ärzte Buddhas aus Indien angesehen wurden. Später wurde sie modifiziert, um der thailändischen Kultur und Gesellschaft zu entsprechen.
.
Traditionelle thailändische Massage
.
Der Masseur verwendet Hände, Füße, Knie und Ellenbogen für die Behandlung, indem er dehnt, drückt und beugt. Die Massage wird sich auf die Symptome und Bedürfnisse der zu massierenden Person konzentrieren und von den Fußspitzen bis zum Kopf reichen.
.
Ölmassage
.
Dies ist eine entspannende Massage zur Verringerung der Muskelspannung. Der Masseur verwendet hauptsächlich die Hände und Öl, rollt und komprimiert, so dass sich der Massierte während der Massage entspannt und wohl fühlt.
Der Masseur verwendet hauptsächlich die Hände und Öl, rollt und komprimiert, so dass sich der Massierte während der Massage entspannt und wohl fühlt.
.
Rückenmassage
.
Diese Massage lockert die Muskelverspannungen im Rücken und in den Schultern. Die Energiezentren Ihrer Wirbelsäule werden harmonisiert. Sie führt Ihren Körper in eine tiefe Entspannung und völlige Erholung.
>.