- Schnellnavigation
- Startseite
- Menu öffnen
- Seiteninhalt
- Kundenservice
- Suche
- Fusszeile
Zahnarzt in Lugano
Lugano Odonto Clinic SA
Lugano Odonto Clinic SA
Zahnarzt in Lugano
- Montag8:30 bis 17:30
- Dienstag8:30 bis 17:30
- Mittwoch8:30 bis 17:30
- Donnerstag8:30 bis 17:30
- Freitag8:30 bis 17:30
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag8:30 bis 17:30
- Dienstag8:30 bis 17:30
- Mittwoch8:30 bis 17:30
- Donnerstag8:30 bis 17:30
- Freitag8:30 bis 17:30
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag
Lugano Odonto Clinic SA - Kontakte & Standort
Beschreibung
LOC - Lugano Odonto Klinik
Die Klinik Odotoclinic befindet sich im Zentrum von Lugano, nur 1 km vom Bahnhof entfernt, den Sie zu Fuß mit einem angenehmen Spaziergang durch die Straßen des Zentrums erreichen können.
Unser medizinisches Personal ist darauf vorbereitet und geschult, jedes Problem des Mundes mit hochwertigen Therapien zu behandeln: konservative Zahnmedizin, Chirurgie, Implantologie, Prothetik, Kieferorthopädie und Parodontologie.
Unsere Zahnärzte behandeln also alle Erkrankungen des Mundes (Zähne, Zahnfleisch, Kieferknochen, Kiefergelenke) mit einem besonderen Schwerpunkt und einer Spezialisierung auf Parodontalerkrankungen.
Der Einsatz modernster Technik ermöglicht es uns, unsere Patienten effektiver und gleichzeitig weniger schmerzhaft zu behandeln.
Behandlungen
Die routinemäßige Entfernung von Plaque, die sich auf der Oberfläche der Zähne und auf den weichen Strukturen der Mundhöhle angesammelt hat, beugt dem Fortschreiten von Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vor und hält sie auf.
Regelmäßige Zahnsteinentfernung ist dagegen unerlässlich für die vollständige Entfernung von Konkrementen oder Ablagerungen, die sich durch einfaches Putzen nur schwer entfernen lassen.
Dieser Zweig der Zahnmedizin befasst sich mit der anatomisch-ästhetisch-funktionellen Wiederherstellung von kariösen, frakturierten oder in irgendeiner Weise beeinträchtigten Zähnen.
In Übereinstimmung mit den neuesten Richtlinien der modernen Zahnmedizin führen wir konservierende Behandlungen in ästhetischem Kompositmaterial durch.
Die Endodontie befasst sich mit der Behandlung der Zahnpulpa, d.h. des Gewebes im Inneren des Zahns, das Nervenenden und Blutgefäße enthält.
Die Zahnpulpa kann aufgrund von Karies oder Zahntrauma erkranken und nekrotisch werden.
Wir sind sehr aufmerksam bei der Lösung ästhetischer Probleme, die von der einfachen Aufhellung natürlicher Zähne bis zur Zahnfleischchirurgie reichen.
Die Aufhellung natürlicher Zähne kann professionell in der Praxis oder zu Hause mit Masken durchgeführt werden.
Die Zahnfleischchirurgie kann von einer einfachen chirurgischen Korrektur des Zahnfleisches bis hin zu einer echten Parodontaloperation mit Knochenaufbau reichen.
Ästhetik kann aber auch durch eine konservative Behandlung mit Kompositmaterial und eine prothetische Behandlung mit Vollkeramikkronen oder Keramikveneers erreicht werden
Dies ist der Zweig der Zahnmedizin, der sich mit der Behandlung des Zahnhalteapparates befasst, d.h. mit dem Zahnfleisch, dem parodontalen Ligament und dem Alveolarknochen.
Diese Bereiche können schon in jungen Jahren erkranken, und das relativ langsame und schmerzlose Fortschreiten führt zu einer Parodontalerkrankung (Pyorrhoe), ohne dass die Patienten es merken. Vorbeugung durch Mundhygienekontrollen und gute tägliche Pflege ist definitiv die beste Therapie, aber Fälle mit einer ausgewachsenen Erkrankung müssen behandelt werden. Weniger schwere Fälle mit Scaling (Wurzelglättung); schwerere Fälle mit Parodontalchirurgie.
Prothetik ist die letzte Stufe der zahnärztlichen Arbeit, die es uns erlaubt, das Gebiss ästhetisch und funktionell zu rekonstruieren.
So können wir ästhetische Probleme eines einzelnen Zahns mit Keramikveneers oder mit Vollkeramikkronen oder sogar mit traditionellen Metallkeramikkronen lösen.
Fehlende Zähne können mit einer Prothese, die auf Pfeilern aus natürlichen Zähnen befestigt wird, oder mit Implantaten wiederhergestellt werden.
Das Maximum an Ausdrucksstärke erreichen wir jedoch, wenn wir Patienten, die die Ästhetik ihres Lächelns und ihre Kaufunktion verloren haben, vollständig rehabilitieren.
Seit einigen Jahren werden zahnlose Bereiche, d.h. Bereiche, in denen Zähne fehlen, mit Implantaten, d.h. Titanschrauben, die in den Knochen eingesetzt werden, rehabilitiert.
Sobald diese gut in den Knochen integriert sind, übernehmen sie die Funktion der Zahnwurzeln.
Mit Hilfe von Implantaten ist es also möglich, Defizite sowohl einzelner Zähne als auch ganzer Quadranten bis hin zu kompletten Zahnlücken zu beheben.
Dieser Zweig der Zahnmedizin befasst sich mit der korrekten Ausrichtung der Zähne.
In einer ersten Phase bei Kindern wirkt sie auch im orthopädischen Sinne, indem sie das Knochenwachstum des Ober- und Unterkiefers moduliert; anschließend richtet sie die Zähne durch den Einsatz von Drähten aus, um eine funktionelle und ästhetische Ordnung zu erreichen.
LASER PARODONTIELLE BEHANDLUNG
Gewinnen Sie Ihr Lächeln zurück mit einer nicht-invasiven Parodontalbehandlung
Parodontalerkrankungen, auch bekannt als Pyorrhoe, ist eine multifaktorielle Infektion, die durch Bakterien verursacht wird und den Zahnhalteapparat betrifft. Der Zahnhalteapparat besteht aus den Geweben, die die Zähne stützen (Zahnfleisch, Knochen, Wurzelzement und parodontales Ligament). Wenn die Infektion nicht richtig behandelt wird, führt die Parodontitis letztlich zum Zahnverlust.
.- Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch
- Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich
- Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Mastercard,Postcard,Rechnung
- Rubriken
- ZahnarztParodontologieImplantologieLaserbehandlung medizinischeOralchirurgieDentalhygiene