Aurore Dady, Ernährungswissenschaftlerin und Mikronährstoffspezialistin seit zehn Jahren, ausgebildet an den Fakultäten für Pharmazie und Medizin, ASCA und EMR anerkannt.
.
Ich verfolge einen systemischen Ansatz, der es ermöglicht, sich auf die Ursachen der organischen Dysfunktion zu konzentrieren, die zu den Symptomen des Patienten führen; dies ermöglicht eine personalisierte Beratung der Patienten.
.
Aus persönlicher Sicht glaube ich, dass gute Gesundheit nicht nur bedeutet, "nicht krank zu sein", sondern vielmehr, Krankheiten vorzubeugen und seine natürliche Energie und sein Wohlbefinden wiederzufinden. Daher bemühe ich mich, individuelle Lösungen für jeden Patienten anzubieten, der sein ursprüngliches Wohlbefinden dauerhaft wiederherstellen möchte.
.
Seit Juli 2023 habe ich mich mit Dr. Dominique Schaakks, plastische Chirurgin, zusammengeschlossen, um den Patienten eine optimale Behandlung mit sichtbaren und dauerhaften Ergebnissen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Körpers zu bieten.
>.
Ich habe Protokolle für die Behandlung von funktionellen Krankheiten (PCOS, Insulinresistenz), Menopause-Protokoll, Fruchtbarkeitsprotokoll, Fettabsaugungsprotokoll (Begleitung vor und nach der Operation)
entwickelt.
Die Anwendungsbereiche:
.
.
- Störungen der Verdauungsfunktion: Nahrungsaufnahme, Verdauungskomfort und -transit, Allergien, Intoleranzen, Probleme mit der Darmdurchlässigkeit (Reizdarmsyndrom...)
.
- Chronisch-entzündliche Erkrankungen (Arthrose, Rheuma, rheumatoide Arthritis, Morbus Bechterew, Divertikulitis, Colitis ...)
.
.
- Pädiatrische Ernährung
.
- Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten (Säugling bis Erwachsener), z.B. Laktose, Gluten
.
- Empfängnishilfe, Fruchtbarkeit, Schwangerschaftsverfolgung
.
- Stimmungs- und Schlafstörungen, Essstörungen, Raucherentwöhnung
.
- Gesundheitsfördernde Ernährung: Wie Sie Ihre Ernährung für Ihr tägliches Wohlbefinden und Ihre langfristige Gesundheit anpassen können
.
- Anti-Aging und degenerative Krankheiten
.
- Anti-Aging-Ernährung
.
- Sporternährung: Optimierung der sportlichen Leistung, der Trainingstoleranz und der Erholung
.
- Essstörungen (Anorexie,Bulimie)
.
- Präventive Ernährung bei Osteoporose und Gebrechlichkeitszuständen
.
- Lyme-Krankheit (Borreliose)
.
- Animation von Workshops zur gesunden Ernährung zu verschiedenen Themen
.
- Allergien im Kindesalter (Kuhmilchproteine...)
.
.