kein Angebot bekommen
Es wurde mir auf eine Anfrage per Email inkl. telefonischer Besprechung ein Angebot versprochen innert einer Woche. Leider dann nichts mehr gehört die nächsten drei Wochen. Schade.
17. Juli 2019 | Roman RutzÜber uns
Seit 75 Jahren ist AMMANN Storen AG auf Sonnen- und Wetterschutzsysteme spezialisiert. Bereits in dritter Generation bürgt das traditionelle Familienunternehmen für Qualität, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie umfassende Serviceleistungen. Das vielseitige Dienstleistungsangebot umfasst die Beratung, Herstellung, Montage, Reparatur und den Service von Sonnen-, Lamellen-, Verbundraffstoren sowie Rollladen aller Art – für den Innen- und Aussenbereich.
Unter der Geschäftsführung von Roland Ammann konnte in den vergangenen Jahren die Produkte- und Dienstleistungspalette stetig ausgebaut werden. Ammann Storen AG arbeitet mit den gleichen Technologien, wie sie auch von Grossunternehmen eingesetzt werden. Eine eigentliche Spezialität bilden dabei Lamellenstoren, bei denen Ammann Storen AG ein einzigartiges, besonders langlebiges und benutzerfreundliches System verwendet. Individuelle und massgeschneiderte Lösungen machen Ammann Storen zu einem kompetenten und verlässlichen Partner. Nach einer umfassenden Situationsanalyse erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die ideale Lösung, abgestimmt auf Faktoren wie Gebäudelage, Witterungseinflüsse und Sicherheitsbedürfnisse.
Schweizer Top Qualität
Qualität wird bei AMMANN Storen AG gross geschrieben. Wir verarbeiten beinahe ausschliesslich Schweizer Qualitätsprodukte. Wir verzichten auf den Import billiger Produkte. Qualität beginnt für uns bereits beim ersten Kundenkontakt und beinhaltet Beratung, Planung, Produktion, eine korrekte Montage sowie einen umfassenden, schnellen und preiswerten Reparatur-Service für alle Marken.
Als Lehrbetrieb leistet Ammann Storen AG zudem einen aktiven Beitrag zur Steigerung der Qualitätsarbeit im Storenbau.
Es wurde mir auf eine Anfrage per Email inkl. telefonischer Besprechung ein Angebot versprochen innert einer Woche. Leider dann nichts mehr gehört die nächsten drei Wochen. Schade.
17. Juli 2019 | Roman RutzMit gegenseitigem Verständnis eine super Partnerschaft
13. August 2018 | niklaus.staerkle