Mit seinen drei Sälen und fünfundfünfzig Plätzen kann das Saint-Christophe auch Gruppen beherbergen.
Beim Betreten des Hauses befinden sich die Bar und die Taverne, die ideal für einen Drink sind. Dann folgt der Hauptsaal, in dem der alte Rostbraten thront. Ein privater Raum, die Taverne, bietet Platz für etwa 12 Personen für ein Abendessen oder ein Meeting. Es besteht auch die Möglichkeit, das gesamte Restaurant zu privatisieren und bei schönem Wetter auch die Terrasse zu nutzen. Schiefer, freiliegende Steine, Holzbalken und Holzrahmen, ein Dekor aus der Vergangenheit, das in die Gegenwart gebracht wurde, für intime Räume, die gleichzeitig einladend, "cosy" und gesellig sind.
Menüs ab acht Personen. Weine wie Les Méliades, "Passion", Château Margaux, Mythologie, Dédicace ... Der Weinkeller des Saint Christophe ist fast ein Gedicht. Für Anfänger, lassen Sie sich von einer hochwertigen Kombination von Speisen und Weinen leiten. Für Weinkenner ist es an Ihnen, aus unserer 350 Positionen umfassenden Weinkarte zu wählen. Schweizer, französische und italienische Weine.
Der Direktor Guillaume Estachy und der Küchenchef M. Mickaël Leloup stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der Menüs und Weine zu beraten.
Jedes Doppelzimmer, das im "Bungalow"-Stil eingerichtet ist, verfügt über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, einen Schreibtisch, einen Wohnbereich und eine separate Terrasse mit Blick auf den Garten.
Helligkeit, Komfort, Ruhe und Sanftheit, Materialien, die zur Entspannung und zum Wohlbefinden anregen. Die Suite ist 34 m² groß und verfügt über ein Doppelbett, einen Arbeits- und Entspannungsbereich sowie ein separates Wohnzimmer mit Schlafsofa.
Die Suite wurde im gleichen Stil wie die anderen Zimmer gestaltet und lädt mit ihrer Raffinesse und ihrem zusätzlichen Platz jeden Besucher dazu ein, seinen Aufenthalt zu verlängern.
Die Räume
Beim Betreten des Hauses befinden sich die Bar und die Taverne, ideal für einen Drink, dann folgt der Hauptsaal mit dem alten Rotisserieofen. Schließlich steigt man ein paar Stufen hinauf, um die beiden letzten Säle zu entdecken, die sich auf Mezzaninen befinden.
Schiefer, freiliegende Steine, Holzbalken und Holzrahmen, ein Dekor aus der Vergangenheit, das in die Gegenwart gebracht wurde, für intime Räume, die gleichzeitig einladend, "cosy" und gesellig sind.
.
>.
>.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.