partnership
the best bus partner in geneva. we work abour 7 years together with Mr Ambühl and we have always found a solution. Thanks
16. Oktober 2020 | Ambuhl GuidoDie Firma EBA-Eurobus Genève SA ist seit 30 Jahren auf dem Gebiet des Verkehrs tätig und hat sich in dieser Zeit einen ausgezeichneten Ruf bei der Erbringung von Verkehrsdienstleistungen erarbeitet.
Da wir von drei Reisenden in Genf gegründet wurden, spezialisierten wir uns auf den Transfer von Gruppen jeder Grösse, wobei die Zufriedenheit der Kunden unser Hauptziel ist.
Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter, indem es grossen Wert auf solide Arbeitsbeziehungen und die unbestreitbar hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen legt. Unser kompetentes und erfahrenes Team besteht aus Fachleuten. Die oberste Priorität unseres Unternehmens ist es, eine angenehme und sichere Fahrt zu gewährleisten. Deshalb wird unser gesamtes Team alle notwendigen Schritte unternehmen, um unseren Gästen den bestangepassten Service zu bieten.
Während unserer langjährigen Erfahrung haben wir allen Kunden Schweizer Qualitätstransfers garantiert und immer die optimale Lösung gefunden, um die Erwartungen unserer Passagiere zu erfüllen. Das hohe Niveau der Fachkompetenz des Personals, die Reaktionsfähigkeit, die Flexibilität und natürlich der persönliche Ansatz sind unsere wichtigsten Instrumente und der Schlüssel zum Erfolg.
Seien Sie sicher, dass unsere breite Palette an Fahrzeugen unabhängig von Ihren Transportbedürfnissen Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen wird. Wenn Sie sich für unser Unternehmen entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie einen pünktlichen, professionellen, personalisierten und zweifellos sicheren Transferservice mit den modernsten und luxuriösesten Fahrzeugen erhalten.
Sicherheit ist unser Motto und die erste Garantie, die wir unseren Kunden schulden. Vertrauen Sie uns Ihre Sicherheit an, und Sie werden den bestmöglichen Transferservice erhalten.
the best bus partner in geneva. we work abour 7 years together with Mr Ambühl and we have always found a solution. Thanks
16. Oktober 2020 | Ambuhl Guido