- Schnellnavigation
- Startseite
- Menu öffnen
- Seiteninhalt
- Kundenservice
- Suche
- Fusszeile

Das Maison de Tara bietet eine Alternative zum Krankenhausaufenthalt für Menschen am Lebensende, die diesen wichtigen Moment in einer nicht-medizinischen und herzlichen Atmosphäre erleben möchten.
Das Haus
Das Maison de Tara ist eine gemeinnützige, säkulare Stiftung, die dank der Unterstützung von Gemeinden – insbesondere der Gemeinde Chêne-Bougeries – und großzügigen Spendern im Jahr 2011 eröffnet wurde.
Unsere Vision ist es, dass jeder Mensch sein Leben in Würde und Menschlichkeit beenden kann. Wir glauben an die Bedeutung der Ausbildung derjenigen, die einen Angehörigen mit einer chronischen Krankheit, einer Behinderung oder am Lebensende begleiten.
Wir glauben an die Bedeutung der Gruppe und der Begleitung am Lebensende innerhalb der Gemeinschaft, wie es bis zum Aufkommen der Medizinisierung lange Zeit der Fall war.
Aufnahmen
Das Maison de Tara verfügt über vier voll ausgestattete und komfortable Zimmer sowie einen schönen Garten, der groß genug ist, um darin spazieren zu gehen.
Das Maison de Tara nimmt Bewohner jeden Alters und jeder Nationalität auf, die bestimmte Kriterien erfüllen.
Jeder Aufnahmeantrag wird von La Maison de Tara in Zusammenarbeit mit dem Bewohner und dem Arzt oder der Pflegeeinrichtung umfassend geprüft.
Die Angehörigen unserer Bewohner sind im Maison de Tara herzlich willkommen. Sie werden eingeladen, sich an der Betreuung des Bewohners zu beteiligen, und werden dabei aktiv von den Freiwilligen und Fachkräften des Hauses unterstützt.
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.- Telefon:
- Fax:
- Email:
- Website:
Bewertungen für La Maison de Tara
- Rubriken
- Stiftung